ENGLISH Nachricht an den NLC Sozialbeauftragte des NLC Impressum

Dresscode

Bei uns gilt ein Dresscode.
Du solltest also in Leder, Gummi, Uniform, im Skin-Outfit, Sportswear oder derben Arbeitsklamotten gekleidet sein. Straßen-Outfit, Modesneaker, Jeans und Stoffhosen sowie Halbschuhe sind nicht erwünscht. Die Entscheidung trifft immer der Einlass. Wir bitte im Interesse unserer Besucher auf Beachtung dieses Dresscodes. Bitte frage bei Unklarheiten nach.
Selbstverständlich kannst Du Dich vor Ort umkleiden.

Das reicht Dir nicht? Hier gibt's unseren Dresscode [386 KB] auch noch für die, die's ganz genau wissen wollen!

Im Zweifelsfalle gilt aber immer: Fragen kostet nichts.

Und wenn Du mal gar nicht weißt, ob Du uns besuchen kannst, obwohl Du gerade noch schnell auf der Rückreise von Sydney nach Schnaittach einen Zwischenstopp beim NLC einlegen möchtest - wir finden eine Lösung!