ENGLISH Nachricht an den NLC Sozialbeauftragte des NLC Impressum

Mitglieder

Unsere Mitglieder sind ein bunter Querschnitt durch alle Teile der Gesellschaft. Allerdings nur der männlichen Hälfte davon.
Unser Jüngster, Martin, ist 26 (und ganz schön süß), unser Ältester, Gerhard, 55 (und immer noch süß).


Und wo kommen unsere Mitglieder her?
Überwiegend natürlich aus dem mittelfränkischen Raum, aber auch aus allen anderen Teilen Deutschlands. Sozusagen ein fränkisch-multinationaler Haufen!



Heinz (Grenzschutzgretel)

Heinz Heidingsfelder, vielen besser bekannt als Grenzschutzgretel, hat viele Jahre lang die Geschicke des NLC mit bestimmt.

Nachdem Heinz als Gründungsmitglied bis 1993 im Vorstand des NLC war, wurde er zu unserem Ehrenpräsidenten gewählt.

Heinz ist am 24. Mai 2010 im Alter von 76 Jahren gestorben.

Sugar

Günther Cercek, den viele nur als Sugar kannten, war Gründungsmitglied des NLC.

Nach vielen Jahren aktiver Vereinstätigkeit, auch im Vorstand, wurde Sugar 2006 zum Präsidenten des NLC gewählt und hatte dieses Amt bis 2010 inne. Aufgrund seiner Verdienste wurde Sugar danach zum Ehrenmitglied des NLC ernannt.

Sugar ist am 19. Oktober 2011 im Alter von 52 Jahren gestorben.