ENGLISH Nachricht an den NLC Sozialbeauftragte des NLC Impressum

Vorstand

Vorsitzender

Daniel Hiller ist seit 1. Februar 2014 unser Vereinsvorsitzender.

Er ist seit 2007 Vereinsmitglied, wurde im Mai 2010 zum Kassier gewählt und übte dieses Amt bis zu seiner Wahl zum Vorsitzenden aus. Im Februar 2013 wurde Daniel vom Leder-Club Nord-West (LCNW Bremen) zum Kohlkönig ausgerufen und übet dieses Amt bis zum Februar 2014 aus.
Als Kohlkönig nahm er im Oktober 2013 an den Wahlen zum Mr Fetish Germany teil und wurde am 5. Oktober 2013 in Bremen zum Mr Fetish Germany gewählt.

Daniel wurde 1971 in Nürnberg geboren und arbeitet in der Gastronomie.


Die ehemaligen Vorsitzenden des NLC findest Du hier.

Zweiter Vorstand

Claus Schmeling ist seit Februar 2014 zweiter Vorstand des NLC.

Claus ist seit 2004 Mitglied im NLC, kennt den Club aber schon viel länger. Den meisten bekannt ist er allerdings als Maître de Cuisine beim Campus des NLC in der Fränkischen Rhön.

Claus wurde 1959 geboren und ist in Wuppertal aufgewachsen, und zwar 23 Jahre lang. Danach ist er ins schöne Oberfranken gezogen, hat Sugar und den NLC kennengelernt und war viel mit dem Bike unterwegs - ein typischer "Old School Biker".
Nach fünf Jahren in Nürnberg hat es Claus in die Vereinigten Staaten verschlagen, u. a. nach Bryson City in North Carolina. Nach seiner Rückkehr 2011 ist er wieder nach Wuppertal gezogen und wohnt auch heute dort.

Kassier

Karl-Heinz Höcherl ist seit Februar 2014 Herr über die Zahlen.

Karl-Heinz ist seit 1999 Mitglied im NLC und war viele Jahre als Kassenprüfer tätig. Das sind die besten Voraussetzungen, um nun als Kassier für das finanzielle Wohl des Vereins zu sorgen.

Er wurde 1961 in Nürnberg geboren und arbeitet als Gesundheits- und Krankenpfleger. In seiner Freizeit beschäftigt sich Karl-Heinz u. a. mit klassischer Musik, Malerei und Literatur.

Vorstand

Thomas Hofmeister-Riedel ist seit Februar 2016 Vorstand des NLC.

Tom ist seit 2007 im NLC und war von 2009 bis 2011 Vorsitzender des Vereins.

In seiner Freizeit übt sich Tom im Standard- und Lateintanz.

Vorstand

Harry Krauß ist seit Februar 2016 Vorstand des NLC.

Harry ist seit 2005 Mitglied im NLC und hatte von 2012 - 2014 bereits ein Vorstandsamt inne. Seit 2014 ist er Sozialbeauftragter des NLC.

Außerdem ist Harry als Gardist bei den Schwestern der Perpetuellen Indulgenz in der Abtei "Bavaria" zur Glückseligekeit des Südens.